MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Guter Hallenstadtpokal der A.Herren19.04.2009
Alte Herren von Luciano Tria
Platz Drei mehr als erwartet

Mannschaftsaufstellung: M.Meckes,J.Müller,M.DeGaetano,F.Nunez, E.Concudu, LTria, J.Ruiz, A.Madrid, L.Carrion, R.Mares,S.Jotic

Spielberichte Hallenstadtpokal der Alte Herren!

FSV Kapellen - MSV Moers 0 - 2

Gut kamen wir ins Spiel und gut wurde kombiniert,einige Chancen wurden herausgespielt.Schwach spielende Kapellener erleichterten uns auch das Spiel und so fielen die Tore durch J.Ruiz und F.Nunez zwangsläüfig.Also ein guter Anfang war gemacht!

TV Asberg - MSV Moers 4 - 1

Keine Chance hatten wir gegen den Gastgeber aus Asberg regelrecht wurden wir an die Wand gespielt.Das erste Tor fiel ein bischen unglücklich,eine gute kombination der Asberger konnten wir nicht aus dem Torraum befördern und E.Concudu schoß M.Degaetano an und von Ihm prallte der Ball ins Tor zum 1 - 0. Doch der TV Asberg war uns in allen belangen überlegen und erhöhte das Tempo schöne kombinationen brachten dann das
2 - 0 und das 3 - 0.Trotz der hohen Führung lies der Tv nicht nach und erhöhte auf 4 - 0.Eine gute kombination führte noch zum
4 - 1 durch E.Concudu.Was auch der Endstand war!

VFL Repelen - MSV Moers 0 - 4

Gut kamen wir ins Spiel gegen den Vfl Repelen,doch Repelen stellte auch die schwächste Mannschaft in unserer Gruppe,sofort wurden sie unter Druck gesetzt und einige Torchancen wurden am Anfang leichtfertig vergeben.Doch wir ließen nicht locker und die Tore fielen zwangsläufig L.Carion 2,A.Madrid und S.Jotic erzielten die Treffer zum 0 - 4 Endstand in diesem Spiel.

Rot-Weiß-Moers - MSV Moers 0 - 1

Raus aus dem Tunier óder Halbfinale lautete die Marschroute,konzentriert gingen wir die Partie an und störten den Gegner schon im Spielaufbau.Kampf und Laufarbeit waren in diesem Spiel angesagt und die Mannschaft verkaufte sich gut.Torchancen waren in diesem Spiel mangelware aber kämpferisch war es eine gute Leistung.So fiel das Tor auch durch einen Freistoss den M.DeGaetano zum 1 - 0 Siegtreffer einschoss.

Halbfinale

Msv Moers - Gsv Moers 0 - 3

Alles oder nichts lautete die Ausrichtung ,doch leider hatten meine Spieler nicht zugehört so wurden am Anfang leichtfertig Torchancen vergeben und im Gegenzug die Abwehr entblößt.
Leichte Bälle wurden verschenkt und der Gsv nutzte die schwächen sofort aus und erzielte das 0 - 1.Doch anstatt ruhig weiter zuspielen öffneten wir weiter die Deckung und ger Gsv erzielte das 0 - 2 u. 0 - 3 das Spiel war gelaufen und das Finale unnötig verpasst.

Kleines Finale

Msv Moers - Sv Scherpenberg 1 - 0

Platz drei sollte es schon sein und so gingen wir es an, ein bischen verunsichert durch die Halbfinal Niederlage.Doch wir hatten einigeTorchancen doch auch sie wurden kläglich vergeben.Spielerrisch war es nicht unsere beste Leistung doch die Mannschaft versuchte alles und bemühte sich sehr und sie wurde auch belohnt L.Tria erzielte das Siegtor aus dem gewühl heraus schoß er auf Tor und der Torwart machte eine ünglückliche Figur und der Ball rutschte ins Tor.Also Platz drei war gesichert den es war der Endstand

Fazit des Tuniers: Gutes Tunier der Mannschaft,das Maximale herausgeholt mit ein bischen Glück hätte es auch das Finale sein können aber man sollte zufrieden sein.Mit Platz drei können wir leben!

Turniersieger wurde der TV Asberg der den GSV mit 3 - 0 im Finale schlug und verdienter Tuniersieger wurde weil sie einfach die stärkste Mannschaft stellten.
Glückwunsch dem TV Asberg

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.