MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Rückschlag im Titelkampf14.04.2009
Verein von Frank Bonert

Rückschlag im Titelkampf

TB Rheinhausen – MSV Moers 1 – 1

Nach unkonzentrierten Beginn und einem 0 – 1 Rückstand kam unsere Erste Mannschaft nur zu einem 1 – 1 Unentschieden.
Dabei wurden in der zweiten Halbzeit etliche hochkarätige Torchancen überhastet vergeben.
Da Tabellenführer Haesen-Hochheide sein Spiel bei OSC Rheinhausen II mit
2 – 1 gewann, beträgt der Rückstand nun wieder 3 Pkt. Zudem besitzt Haesen die
um 15 Tore bessere Tordifferenz.
Der Tabellendritte TV Rumeln gewann ebenfalls und ist bis auf 8 Pkt. herangerückt.
8 Punkte, das scheint viel bei noch 5 ausstehenden Spielen.
Aber da wir, außer am letzten Spieltag gegen Haesen, nur noch gegen Mannschaften spielen, die um den Klassenerhalt kämpfen, könnte es noch mal eng werden.
Der zweite Platz und die damit verbundene Qualifikation für das Ausscheidungsspiel
gegen den zweiten der Parallelgruppe muss mit allen Mitteln verteidigt werden.
Erst wenn der gesichert ist, kann man schauen was nach oben noch möglich ist.
Da man davon ausgehen kann, das TV Rumeln alle Spiele gewinnt, sind noch
8 Punkte nötig um dieses Ziel zu erreichen.
TB Rheinhausen II wird uns am nächsten Sonntag alles abverlangen.
Deshalb noch mal höchste Konzentration.
Viel Glück
Bis Sonntag
F. Bonert

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.