MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
4 - 0 gegen Hohenbudberg05.04.2009
Verein von Frank Bonert

Glückwunsch 1. Mannschaft, Glückwunsch Damenmannschaft

Unsere Erste gewann 4 – 0 beim Tabellenletzten ESV Hohenbudberg II
Das Team musste den Ausfall von 4 Stammspielern verkraften.
Trotzdem wurden eine Reihe Hochkarätiger Torchancen herausgearbeitet.
Leider wurden viele davon vergeben, oder vom guten Torwart des Gegners vereitelt.
Zwischendurch gab es leider immer wieder Phasen in dem große Teile der Mannschaft mangelnde Ernsthaftigkeit an den Tag legte.
So ein Gegner muss einfach abgeschossen werden.
Trotzdem, 3 Punkte, Haesen hat verloren, nur noch ein Punkt Rückstand und 10 Punkte Vorsprung auf TV Rumeln.
Und in der Bezirksliga stehen erstmals in dieser Saison 3 Mannschaften aus dem Klever Fußballkreis auf den Abstiegsplätzen.

Die nächsten Gegner ( Donnerstag OSC Rheinhausen II und Montag TB Rheinhausen )
sind ein anderes Kaliber.
Da muss mehr kommen, damit wir nicht wieder in Bedrängnis geraten.
Zumal auch hier wieder 3 Stammspieler ausfallen.
Sollten wir diese Partien unbeschadet überstehen, „droht“ tatsächlich der Aufstieg.
Das Entscheidungsspiel gegen den 2. der Parallelgruppe haben wir schon sicher.
Aber unser Ziel sollte es sein, Haesen so lange zu jagen, bis wir wieder selbst auf der Pol-Position stehen.
Ein Showdown am letzten Spieltag wäre der Knaller.
Da würde uns dann eine Riesenkulisse erwarten.
Vielleicht brauchen einige von uns ja Zuschauer um ihr wahres Potential abzurufen.

Der Damenmannschaft herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sieg in Folge.

Bis bald
F. Bonert ( Die Rassel )
Mbz 30.06.2009

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.