MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Unnötige Niederlage05.04.2009
Alte Herren von Luciano Tria
Unglückliche Niederlage

Mannschaftsaufs.: Schmele(45 Min.J.Müller), M.Degaetano, U.Plich,
S.Konrad(45.MinT.Verwaayen), L.Tria, E.Concudu(80Min.J.Rohman), F.Nunez, W.Trullu, D.Klinkenberg(60Min.P.Pibiri), L.Carrion, A.Madrid(60Min.D.Czerwinski)

Spielbericht:MSV Moers - SV Lintfort 1 - 3
Torschütze: 1 - 1 D.Klinkenberg

Schlecht kamen wir in die Partie gegen den Gast aus Lintfort,die Gäste bestimmten die ersten 20.Min das Spiel und kamen zu einigen Chancen die nicht genutzt wurden oder von unseren Torwart gehalten wurden.Ein gehaltener Ball wurde dann zum Bummerrang den der abgestoßene Ball landete beim Gegner der den Ball postwendent aufs Tor schoß und zum 0 - 1 traf.Nach dem Treffer übernahmen wir das Spiel und kamen doch einigemale gefährlich vors Tor.Doch wir konnten diese nicht nutzen!Aber wir ließen nicht locker und D.Klinkenberg erzielte das 1 - 1,was auch verdient war.Einige Torchancen wurden auch überhaste vergeben,so ging es mit dem 1 -1 in die Halbzeit.Leider machen
uns die Auswechselungen zu schaffen,da diese unser Spiel erst Unterbrechen.Doch nach einigen Anfangsschwierigkeiten übernahmen wir das Spiel wieder und es war eigentlich eine Frage der Zeit wann das Tor fallen würde ,doch meistens kommt es anders als man denkt,klare Torschancen wurden kläglich vergeben (Carrion,Tria) und ein Konter des SV Lintfort wurde zum 1 - 2 abgeschlossen was aber nicht den Spielverlauf entsprach.Leider wurde dann unsere alte schwäche sichtbar (Gemeckere mit dem Schiedtsrichter und einige Fouls und gemeckere untereinander erschweren es uns unser Spiel wieder zu finden).Ein konter der Gäste bracht dann das entscheidene 1 - 3.Leider ist es so das wir in der zweiten Halbzeit wieder unsere Positionen nicht halten und blind nach vorne laufen,unser Libero is meistens auf sich selbst gestellt.Unnötige Provokationen dem Gegner gegenüber müssen unterlassen werden,so Schaden wir uns nur selber und ich glaube das haben wir nicht nötig den wir haben eigentlich eine gute Mannschaft die dies nur umsetzen muß.Ich glaube es muß endlich mal Ruhe einkehren sollte dies nicht bei jeden angekommen sein so sollte er vieleicht sich auch mal ein Spiel ganz von draußen anschauen. Aber das ist eine Entscheidung die Emilio zu treffen hat.

Fazit: Ohne Ruhe und Disziplin werden wir es nicht schaffen diese Negativ Serie zu stoppen,entscheident ist das ihr es in eure Köpfe hinein bekommt und es ist egal wer die Tore schießt Hauptsache sie fallen und am Ende zählt nur der Sieg.

Bis Mittwoch Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.