Bild 047.jpgBild 010.jpgBild 020.jpgBild 010.jpgBild 002.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Endlich ein Sieg29.03.2009
Alte Herren von Luciano Tria
Es wurde auch Zeit

Manschaftsaufstellung:L.Carrion, T.Verwaayen, E.Concudu, F.Nunez, U.Plich, A.Madrid, M.DeGaetano(70Min.J.Romahn), D.Klinkenberg(45 Min.S.Jotic), M.Pibiri (45Min W.Trullu), D.Leist, L.Tria(70.Min D.Klinkenberg)
Anw. J.Müller

Spielbericht: Osc Rheinhausen - Msv Moers 0 - 5 (0 - 3)

Nach drei Niederlagen in Folge gelang uns beim Osc Rheinhausen ein verdienter Sieg.Viel hatten wir uns vorgenommen und die Entscheidung L.Carrion ins Tor zu stellens sollten wir nicht bereuen der eine erstklassige Partie zeigte.Von Anfang an nahmen wir die Partie in unsere Hand und berannten das Tor des OSC,schöne kombinationen führten dann auch zum 1-0 (D.Klinkenberg),weiter wurde nach vorne gespielt und es war nur eine Frage der Zeit wann das nächste Tor fallen sollte und dann viel das 2 - 0 (M.Pibiri).Ein sicherer Torwart wo man auch einen Ball auch mal zurück spielen konnte das macht schon viel aus,schön wurde kombiniert und dann viel auch das 3 - 0(D.Klinkenberg), so ging es auch in die Halbzeit.
Nach zwei wechsel in der Halbzeit wurde der Spielfluss ein bischen unterbrochen und der Gegner kam ein bischen auf,schon vielen wir mit leichten gemecker wieder auf,was nicht nötig war.Nach einen Foul entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter und L.Carrion zeigte sich und hielt den gut geschossen Elfmeter.Nach einen schönen Alleingang erhöhte F.Nunez auf 4 - 0. Noch mehr Tore hätten fallen müssen und D.Leist nutzte einen Abpraller vom Torwart zum 5 - 0.Gute Abwehrleistungen und Mittelfeldspiel ermöglichten dieses Ergebnis,trotzdem sollte man von Spiel zu Spiel schauen und es bei nächstenmal versuchen wieder so umzusetzen.Die Abwehr sollte sich auch mit ihren vorstössen zurückhalten.

Fazit: Gutes Spiel der gesamten Mannschaft,ich hoffe es geht weiter so,leichte schwächen anfang der zweiten Halbzeit.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.