MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Erst Pfui dann Hui01.03.2009
Alte Herren von Luciano Tria
Selbst geschlagen

Mannschaftsaufstellung: J.Müller, D.Czerwinski, E.Concudu, F.Nunez, T.Verwaayen, P.Pibiri (46Min. M.DeGaetano), L.Tria, W.Trullu, K.Wittmann(46Min. A.Madrid), L.Carrion, A.Congiu

Spielbericht: Rot-Weiß Moers - MSV Moers 5 - 2
Torschützen: F.Nunez, A.Madrid

Lieber möchte ich über die erste Halbzeit keine Worte verlieren ,denn man sollte doch meinen das man aus vergangenen Spielen lernt.Leider ist es nicht so,wieder wurden Postionen nicht gehalten und schnell kamen wir durch Fehler in der Abwehr zu unnötigen Gegentoren.Durch einen Abwehrfehler ging Rot- weiß Moers mit 1 - 0 in Führung wobei auch J.Müller nicht gut aussah, direkt danach fiel das 2 - 0 wobei J.Müller sehr schlecht aussah.Dann kam auch Pech hinzu zwei gute Freistösse von L Tria parierte der gegnerriche Torwart hervorragendund hielt auch einige gute Chancen von uns (L.Carrion).Doch es fielen die Tore 3 - 0 ,
4- 0 und 5- 0 und ich dachte nur heute gibts eine schöne Packung.Leider ist unser Torwart Problem im Moment nicht zu beheben den er sah in einigen Aktionen nicht gut aus,doch man sollte es sich nicht so einfach machen und nur alles auf J.Müller schieben und sich doch selbst an die eigene Nase fassen,das Abwehr verhalten war so desolat in der ersten Halbzeit dafür gibts keine Worte.Einige Pfosten und Lattenschüsse machten die erste Halbzeit dann perfekt also Pech und Dummheit wechselten sich ab.Halbzeitstand 5 - 0.Einige deutliche Worte in der Halbzeit und zwei Umstellungen sollten uns wieder ins Spiel zurück bringen.
Auf einmal lief unser Spiel und wir kamen zu einigen Chancen,wobei L.Tria die größte Freistehend an den Pfosten schoss.dann bekamen wir einen Elfmeter den E.Concudu an die Latte knallte, also das Glück war nicht auf unserer Seite.Doch wir kontrollierten das Spiel und Rot -Weiß kam selten noch vor unser Tor.F.Nunez erzielt nach schöner Kombination den 5 - 1 Anschlusstreffer. Chancen um Chance wurden vergeben und es hätte das ein oder andere Tor fallen müssen aber entweder hielt der gut aufgelegte Torwart die Bälle oder wir vergaben kläglich.Nach einen Foul an F.Nunez gabs Elfmeter den A.Madrid sicher zum 5 - 2 verwandelte.Trotz einiger Chancen hätte es auch 5 - 5 ausgehen können, doch Dummheit muß bestraft werden und so richtig verdient war es wohl doch nicht.

Fazit:Sehr schlechte erste Halbzeit worüber ich keine Worte verlieren möchte,dafür sehr gute zweite Halbzeit die zu hoffen läßt für die nächsten Spiele.

Bis dann Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.