Bild 007.jpgBild 009.jpgBild 010.jpgBild 021.jpgBild 047.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Erstes Spiel im neuen Jahr31.01.2009
Alte Herren von Luciano Tria
Alles hat einen Anfang

Mannschaftsaufstellung: J.Müller, E.Concudu, M.Mitterlehner, D.Czerwinski, T.Verwaayen, K.Wittmann, S.Jotic, J.Ruiz, L.Carrion, F.Nunez, L.Tria

Spielbericht: W.Hamborn - MSV Moers 2 - 2
Torschützen : S.Jotic, F.Nunez

Auf schwer bespielbaren Boden kamen wir gut ins Spiel und erspielten uns doch einige Torchancen die L.Tria u. L.Carrion nicht nutzen konnten. Leider kam durch einige Aktionen ein Bruch in unser Spiel und gegenseitige Vorwürfe brachten die unnötige Unruhe in unser Spiel.Dabei hatten wir den Gegner so im Griff,doch leider wurden wieder Diskusionen mit dem Schiedsrichter und seinen Mitspieler geführt anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren.Keine einzig Torchance besaß der Gegner in der ersten Hälfte,doch wir konnten auch keine von unseren nutzen.So ging es mit einem 0 - 0 in die Halbzeit.
Einige beruhigende Worte in der Halbzeit sollten doch die Spieler beruhigen doch in den ersten 15.Min.verbrauchten die Spieler lieber die Luft zum Reden als zum laufen.Zu allen kam noch eine Verletzung von M.Mitterlehner hinzu,also gings mit zehn spielern weiter und W.Hamborn machte aus der ersten Torchance direkt das 1 - 0.Zu allen Pech kam W.Hamborn durch einen abgefäschten Schuß zum 2 - 0,doch auf einmal merkten unsere Spieler das man die Luft doch zum laufen brauchte und steigerten sich von Minute zu Minute und es fiel das 2 - 1 durch einen Weitschuß von S.Jotic.Dann begannen wir die Abwehr aufzumachen und erspielten uns einige Torchancen die durch Pech nicht ihr Ziel fanden
( Kopfball von L.Carrion).Nach einem Handspiel im Strafraum verweigerte der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter.Aber es waren noch fünfminuten zu spielen und wir gaben nicht auf,ein langer Pass auf F.Nunez der mit S.Jotic einen schönen Doppelpass spielte und allein vor dem Torwart das 2 - 2 erzielte brachte den mehr als verdienten Ausgleich und dabei blieb es auch dann.

Fazit:Erstes Spiel sehr viel nervösität,zuviel gerede( man kann die Luft auch anders verbrauchen)bei manchen zuwenig Einsatz aber das kommt noch,ein wenig Disziplin fehlt noch.
Postiv:In Unterzahl noch den Ausgleich erkämpft und erspielt ,Abwehr sehr sicher.
Also nehmt die Postiven sachen mit ins nächste Spiel und versucht euch ein wenig mehr zu respektieren dann läuft es auch von Anfang an besser!

Gruß Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.