Bild 006.jpgBild 008.jpgBild 019.jpgBild 007.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Torfestival bei den Alten Herren16.11.2008
Alte Herren von Luciano Tria
Endlich wieder ein Sieg

Mannschaftsaufstellung: J.Müller, E.Concudu, T.Verwaayen, F.Nunez, L.Tria, D.Czerwinski, A.Madrid (45Min.S.Konrad), J.Ruiz, W.Trullu, A.Congiu (80Min.J.Romahn), S.Jotic

Spielbericht: MSV Moers - GSV Moers 5 - 2

Nach dem guten Spiel in Neukirchen knüpften wir nahtlos an die Leistung an,so begannen wir sehr konzentriert das Spiel und mit guten kombinationsspiel beherschten wir den GSV Moers in allen belangen.Leider brachte uns wieder eine eins zu eins Situazion in Rückstand und der Gsv Moers erzielte das 0 - 1,doch die Mannschaft zeigte Moral und fiel nicht auseinander.Nach einem Handspiel im Strafraum des Gsv Moers gabs Elfmeter und E.Concudu trat an und der Torwart des Gsv Moers parierte diesen doch L.Tria hatte aufgepasst und setzte den Abpraller im Nachschuss ins Tor zum 1 - 1.Drückend überlegen berannten wir das Tor des Gsv Moers und Chance um Chance wurde herraus gespielt doch leider nicht genutzt.Dann setzte sich S.Jotic auf der linken Seite durch und erzielte vom linken Strafraumeck ein Traumtor in dem er den Ball in den rechten oberen Winkel des Tores zirkelte und das 2 - 1 erzielte.Die Mannschaft spielte weiter Offensiv und und nach schönen Kombinationsspiel des Mittelfeldes erzielte W.Trullu das 3 - 1,und weiter ging es nach vorne und nach einem langen Pass aus der Abwehr herraus unterschätzte der Abwehrspieler den Ball und L.Tria lief von der Mittellinie allein aufs Tor und ließ dem Torwart keine Chance und erhöhte auf
4 - 1.Nach einem Foul an der Strafraumgrenze erhielt der Gsv einen Freistoss und E.Concudu rettete auf der Linie doch im Nachschuss verkürzte der Gsv auf 4 - 2.So ging es auch in die Halbzeit.Nach der Pause verloren wir auf einmal den Faden und der Gsv kam besser ins Spiel und hatte auch einige sehr gute Torchancen die er aber nicht nutzen konnte.Trotzdem schlichen sich wieder einmal viele Abspielfehler ein und es wurde nicht konzentriert gedeckt,doch nach 25.Min. wurde es wieder besser und wir erspielten uns mehrere Torchancen eine davon nutze A.Congiu zum 5 - 2 was auch der Endstand war.Lobend erwähnen müß ich die gesamte Mannschaftsleistung die zwar in der zweiten Halbzeit einen Durchhänger hatte doch sich auch wieder gefangen hat.Ihr seht wenn ihr eure Positionen halte ist es sehr schwer uns zu schlagen!

Fazit des Spiels: Sehr gute Abwehrleistung und des Mittelfeldes,gutes pressing in allen Bereichen.Ich kann nur sagen weiter so. Bis Mittwoch Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.