Bild 047.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Personalsorgen gegen Scherpenberg16.08.2008
Alte Herren von Luciano Tria
Niederlage Gegen Scherpenberg

Mannschaftsaufstellung: J.Müller, M.DeGaetano, P.Lai, T.Verwaayen
J.Romann, M.Int-veen, L.Tria, L.Carrion, H.Strey, M.Pibiri, D.Czerwinski, M.Gebhardt

MSV Moers - SV Scherpenberg 1 - 3

Nach achwöchiger Pause startete unsere Alte Herren in die Rückrunde und direkt mit einer Niederlage.Personlsorgen bereiten uns vor dem Spiel Kopfzerbrechen doch da muß man durch.Doch schlecht begann unser Spiel einige Male wurden wir in verlegenheit gebracht doch die Gäste vergaben kläglich,und so steigerten wir uns und kamen zu Torchancen die auch vergeben wurden.Zwei Weitschüsse von M.Int-veen trafen nur Pfosten und die Latte des Tores,doch dann erzielte L.Tria das 1 - 0 doch im Gegenzug fiel das 1 - 1.Durch einen Konter erhöhte SV auf 1 - 2 wobei J.Müller einen Schuß von der Aussenlinie passieren ließ.So ging es in die Halbzeit!Deutliche Wort in der Halbzeit sorgten für eine deutlich bessere Einstellung zur zweiten Hälfte und so erspielten wir uns Chance um Chance die leider vergeben wurden oder vom Gästetorwart pariert wurden.Die beste vergab M.Int -veen der freistehend den Torwart umspielte und dann den Pfosten traf,auch L.Carrion u.M.Pibiri scheiterten am gut aufgelegten Gästetorwart.
Ein Konter sorgte dann für die Entscheidung es fiel das 1 - 3,
trotzdem hätte man das ein oder andere Tor mehr erzielen können,doch dem Spielverlauf war die Niederlage verdient

Fazit:Durchschnittlichespiel

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.