DSCF1278.JPGBild 010.jpgBild 022.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Endlich wieder ein Sieg17.05.2008
Alte Herren von Luciano Tria
Gutes Spiel der Alte Herren

Mannschaftsaufstellung: J.Müller, M.DeGaetano, T.Verwaayen, P.Lai(45.Min. A.Congiu), L.Tria(45.Min. D.Czerwinski), P.Pibiri, H.Strey(65.Min. J.Rohmann), M.Pibiri( 80.Min.L.Tria), P.Gualano(75.Min. H.Strey), D.Leist
Betreuer: Leo Mitterlehner

Danke nochmal an unseren Betreuer Leo der uns wieder einmal super bewirtet hat!

Spielbericht: MSV Moers - SUS Rayen 2 - 0
Auf nassen Rasen fand heute das Spiel gegen den Sus Rayen statt und es war ein gutes Spiel unserer Alten Herren.Nach einer eingewöhnungs Phase nahmen wir das Spiel in die Hand doch der nasse Rasen ließ manchen Pass auch ins leere laufen,doch mussten wir uns kämpferrisch doch sehr Anstrengen gegen den laufstarken Gegner.Nach einigen Aktionen auf jeder Seite die aber auf beiden Seiten keinen Erfolg brachten ging es mit einen
0 - 0 in die Halbzeit. Nach einigen Auswechselungen in der Halbzeit nahmen wir das Spiel in die Hand ,doch mußten wir immer vor den Kontern des Gegners aufpassen die brandgefährlich waren.Doch die Hereinnahme von A.Congiu brachte auch den nötigen Druck auf den Gegner,einige Chancen wurden heraus gespielt doch konnten wir sie nicht nutzen.Nach einen schönen Pass von F.Nunez erzielte H.Strey die verdiente
1 - 0 Führung, doch wir ließen nicht nach und versuchten das Ergebnis auszubauen.In der 80 Min. war es dann soweit nach ein paar schönen Stationen setzte sich D.Leist auf der rechten Seite durch und erzielte das verdiente 2 - 0, wobei er den Pfosten traf und der Gegner unglücklich den Ball in eigene Tor abfälschte. Danach wurde das Ergebnis gehalten und endlich ist uns nach langer Durststrecke wieder ein Sieg gelungen!Ein kompliment an die gesamte Mannschaft die sehr diszipliniert gespielt hat und sich den Sieg auch verdient hat,zwei Mann möchte ich noch hervorheben die meiner Meinung ein super Spiel gemacht haben und zwar M.DeGaetano und D.Leist.Also ihr seht das man auch mit einer angeblich schwächern Mannschaft auch gute Ergebnisse erzielen kann wenn jeder seine Postion erfüllt.

Fazit des Spiels:Gute konzentrierte Leistung der gesamten Mannschaft und endlich auch das nötige Glück aber Glück erarbeitet man sich und das habt ihr getan. Also bis Mittwoch Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.