derwesten_nrz.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Presse: derWesten.de / NRZ07.05.2008
Fußball von Bastian Hohmann
Hüsch schmeißt beim MSV hin

Die 1:2-Niederlage im Heimspiel gegen den SV Rheurdt brachte das Fass zum Überlaufen: Peter Hüsch ist nicht mehr Trainer des abstiegsgefährdeten Fußball-B-Ligisten MSV Moers. "Wir haben noch versucht, ihn zu überreden. ...

... Aber er will nicht mehr", so MSV-Geschäftsführer Frank Bonert. "Wir bedanken uns sehr für seine geleistete Arbeit."

Antonio Ruggeiro, Fußball-Abteilungsleiter der Meerbecker, leitete das gestrige Training. Unklar ist, wer die Mannschaft in den letzten drei Ligaspielen coacht.

Tumulte, massive Schiedsrichterbeleidigung und das Anrücken von Polizisten nach der Partie gegen Rheurdt bekräftigten Hüsch in seiner Entscheidung, aufzuhören. (hele)

Lesen Sie den Artikel auf derWesten.de

Quelle: derWesten.de / NRZ

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.