Bild 009.jpgBild 017.jpgBild 020.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Schönes Wetter gutes Spiel26.04.2008
Alte Herren von Luciano Tria
Kurioses Spiel der alte Herren

Mannschaftsaufstellung: J.Müller, M.DeGaetano(45min.R.Mares),
M.Mitterlehner, D.Czerwinski, F.Nunez, R.Cano(45min.P.Pibiri),
L.Tria(45min.T.Verwaayen), T.Reol, M.Pibiri, L.Carrion, M.Int-veen
Betreuer:Leo Mitterlehner
Anwesend:H.Strey, P.Lai

Spielbericht: MSV Moers - GSV Moers 2 - 2
Ein gutes Spiel in der ersten Halbzeit vor allen im spielerrischen Bereich
fand heute in Moers statt.Spielerrische Kombinationen und Laufbereitschaft brachten einige gute Torchancen für uns doch leider konnten wir diese nicht nutzen.Auch wurde des öftern der Torabschluss gesucht leider verfehlten diese Torschüsse das Tor knapp,doch nach einigen Situationen und nach vorarbeit von M.Pibiri erzielte F.Nunez das 1 - 0.Mehrmals ergaben sich Torchancen doch leider konnten wir diese nicht nutzen und die Führung ausbauen,spielerrisch war es eine gute erste Halbzeit und die Verteidigung stand sehr gut.Also ging es mit 1 - 0 in die Halbzeit! In der Halbzeitpause tauschten wir mehrere Spieler aus!
Leider brachten diese Auswechselungen wieder einen Bruch in unser Spiel und der Gegner kam stärker auf.Nach zahlreichen
Torchancen glich der GSV zum 1 - 1 aus und drängte uns in die eigene Hälfte und der Druck wurde stärker.Doch dann wars geschehen und der GSV erhöhte auf 1 - 2.Spielerrische Kobinationen fanden nicht mehr statt und die Bälle wurden nur noch lang gespielt und der Gegner hatte mehrere Torchancen um das Ergebniss zu erhöhen.Doch dann erkämpfte L.Carrion sich den Ball am Strafraumeck passte auf M.Int-veen und dieser auf T.Reol
der keine Mühe hatte den Ball ins leere Tor zu heben zum 2 - 2.
Nach diesem Tor versuchten wir alles, doch es reichte nicht um den Sieg einzufahren,so blieb es beim 2 - 2 Endstand was auch ein gerechtes Ergebniss war.

Fazit des Spiels:Erste Halbzeit gutes Spiel leider zu wenig Tore gemacht,zweite Halbzeit zu nervös, zu hecktisch und zu wenig den eigenen Mann zum Anspiel gesucht und bitte übertreibt das
einzel Spiel nicht so den nur zusammen kann man im Fussball erfolgreich sein.
Also bis Mittwoch auf ein neues Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.