Bild 019.jpgDSCF1307.JPG MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
20 Min. guten Fussball sind zuwenig13.04.2008
Alte Herren von Luciano Tria
Rot-Weiß-Moers - MSV Moers 5 - 2

Mannschaftsaufstellung: Oliver, P.Gualano, P.Lai (45Min.L.Carrion), D.Czerwinski (75Min.J.Rohmann), T.Verwaayen (70Min.M.Gebhardt), E.Concudu, F.Nunez, M.DeGaetano, D.Leist, L.Tria
Betreuer: J.Müller

Spielbericht: Rot-Weiß-Moers - Msv Moers 5 - 2

Gut gestartet sind wir in das Spiel gegen Rot weiß Moers und von
Anfang an setzten wir den Gegner unter Druck,und es war nur eine Frage der zeit wann wir in Führung gehen würden.Zahlreiche Torchancen wurden heraus gespielt doch sie wurden nicht genutzt.Nach einem Faul an L.Tria gabs Elfmeter und E.Concudu verwandelte sicher zum 0 - 1,leider schalteten wir nach dieser Situazion ab und es fiel im Gegenzug das 1 - 1.Mit diesem Gegentor ging leider auch unser Spiel verloren und wir schauten nur noch zu,nach einer Ecke die U.Plicht ünglücklich zum Gegner klärte fiel das 2 - 1.So gings auch in die Halbzeit.
Die Ansprache in der Halbzeit nützte nichts und wir fanden einfach
nicht zu unserem Spiel zurück.Dann fiel das 3 - 1 und spielerische Akzente wurden jetzt mangelware und kämpferisch war es auch nicht unser Tag,zu allen fiel jetzt auch noch das 4 - 1 und alles was uns in den ersten 20 Min. gelungen ist kam nicht mehr zum vorschein,doch dann wurde L.Carrion im Strafraum gefault und den fälligen Elfmeter verwandelte E.Concudu sicher zum 4 - 2.Doch nach diesem Treffer schalteten wir wieder ab und im Gegenzug fiel das 5 - 2.Leider verfallen wir nach guten Spielen immer in den alten Trott Postionen werden nicht gehaltenund jeder möchte sich nach vorne einschalten was aber nicht geht.Ein Verteidiger ist Verteidiger ein Mittelfeldspieler ist Mittelfeldspieler und ein Stürmer ist Stürmer wir sollten uns doch mit diesen Positionen mal auseinander setzen und verinnerlichen und das mal umsetzen das ihr das könnt haben wir letzte woche gezeigt.

Fazit: Positionen halten,unnötige Laufwege nach vorne vermeiden
und miteinander Spielen!
Für das nächste Spiel gegen den SV Vernum wünsche ich euch viel Glück Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.