MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> Gästebuch
Gästebuch des MSV Moers
Neuer Eintrag
 829) Tom aus Moers schrieb am 23.05.2017 um 18:05 Uhr
Tolle Jugendarbeit, mein Sohn geht jedes mal gerne ins Training, dickes Lob an die Trainer.rnLG Tom

 828) Helmut Litzenberger aus Meerbeck schrieb am 29.04.2017 um 23:49 Uhr
Hallo Jungs rnIch glaube an euch und ihr schafft es auch rngegen Walbeck rnUnd den Klassenerhslt schafft ihr auch

 827) Karl Reuter aus Moers schrieb am 22.07.2016 um 13:34 Uhr
Abstieg wird kommende Saison kein Thema! Da bin ich sicher!

Grüße

 826) helmut sandrock aus schrieb am 05.06.2016 um 19:58 Uhr
Liebe Freunde, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksklasse. Spielern, Trainern, Betreuuern und allen Verantwortlichen wünsche ich einen feucht-fröhlichen Sonntagabend. Alles Gute und ein herzliches Glückauf, Helmut Sandrock

 825) Frank Bonert aus schrieb am 29.05.2016 um 20:12 Uhr
Durch einen 3 -1 Erfolg gegen Homberg II behält unsere Erste Mannschaft
vor dem letzten Spieltag die Spitzenposition in der Kreisliga A.
Nun hat das Team alles in der eigenen Hand um den Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen.
Das Team hat gerade in den letzten Spielen zu alter Stärke zurückgefunden.
Nach zwei Jahren harter Arbeit kann man sich nun selbst belohnen.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, das wir so weit gekommen sind.
Trainerteam, Mannschaft, Vorstand.
„Ein Team“
Auch den vielen Helfern im Hintergrund ein Dankeschön.
Ebenfalls Danke an die zweite und dritte Mannschaft.
Nun holt euch den Aufstieg.
Den Zuschauern kann ich nur empfehlen, dieses Spiel nicht zu versäumen.
Taucht das Stadion in Grün und Weiß.
Gruß und viel Erfolg
Frank Bonert

 824) Anton Heinrichs aus Moers schrieb am 07.05.2015 um 15:05 Uhr
Glückwunsch an die 4. Mannschaft zum Aufstieg! Starke Leistung!
Gruß,
Anton

 823) Lars aus Moers schrieb am 09.03.2015 um 23:34 Uhr
Wünsche euch sehr viel Spass und viel Erfolg, bleibt am Ball.

MfG

 822) Marcel aus schrieb am 29.11.2014 um 18:01 Uhr
Hallo,liebe Mitglieder und Teamkollegen .
Ich weiß das die erste Mannschaft das Aushängeschild des Vereins ist,jedoch finde ich das auch die anderen 3 Herrenmannschaften hier erwähnt werden sollten.wir spielen erfolgreich Fußball und präsentieren den Verein mit guten Leistungen.also sollten auch die Mannschaften die im Moment in der c Liga tätig sind hier auf der Homepage erwähnt werden,damit die promo des Msv noch mehr steigt und auch Amateure die in unteren Ligen spielen ansehen und Respekt bekommen! Die 4 Mannschaft steht auf Platz 1 in der Kreisliga c gr.2 und die 2 Mannschaft auf den 3 relegationsplatz der gleichen Liga.auch unsere 3 Mannschaft spielt sensationellen Fußball und sind letztes Jahr mit ein wenig Pech am Aufstieg gescheitert.motto ist "all eyes on us"! Mit sportlichen grüßen manuel neuer 2 ;)
Kommentar: Hallo Marcel, ich stimme Dir da zu. Allerdings ist es keine Absicht, dass mehr über die erste Mannschaft berichtet wird. Vielmehr liegt es daran, dass ein Spieler der 1. Mannschaft sich bereit erklärt hat, als Redakteur regelmäßig Artikel über die 1. Mannschaft zu veröffentlichen. Und bisher haben sich noch keine weiteren Redakteure gefunden, die über die anderen Mannschaften berichten würden. Es müsste ja auch jemand sein, der Spieler ist oder einen engen Bezug zur Mannschaft hat, damit er genügend Informationen hat. Viele Grüße, Bastian

 821) EisprungsAltpreusse aus Meerbeck schrieb am 19.11.2014 um 16:35 Uhr
Hallo MSV Moers
Ich als alter Moers-Rheinpreussener Veteran muss euch (den Fan´s und Mannschaften ein Riesen Kompliment machen!.

Ich komme immer sehr gerne zu den Heimspielen und wenn es klappt zu den auswärts Spielen.
Es macht einfach nur Spaß bei so einer Zuschauer "Menge"
(laut FuPa die meisten Zuschauer...REKORD Halter)
eurem Fußball anzuschauen und zu genießen!.

Sportlich ist der Verein Top!
nur wie der Verein geführt wird, ist leider total Abstiegs orientiert.
Mensch der Vorstand bzw. die Verantwortlichen müssen Ihre Aufgaben mit Hingabe und Vernuft erledigen. Bevor jetzt alle sagen...die machen alles Ehrenamtlich...verstehe ich es auch!.
nur es kann nicht sein das Leute oben machen was sie wollen!.

Hoffe ich kann in 2 Jahren in der Bezirksliga unsere 1. Mannschaft sehen!. Also sieht zu das Ihr das schwer erreichte nicht wieder demoliert!

LG euer Altpreusse

 820) Lappe, Rolf aus schrieb am 22.10.2014 um 12:46 Uhr
Ich benötige einen Kontakt mit einem Vorstandsmitglied um meine Kündigung im Verein zu hinterlassen!!!!

Schriftliche Kündigungen an die Postadresse: Barbarastraße 18 werden ungeöffnet zurückgeschickt, E-Mail Kontakt wird nicht beantwortet!

Ich habe meine Mitgliedschaft zum 31.12.2014 fristgerecht gekündigt. Meine erteilte Einzugsermächtigung wurde wiederrufen. Unberechtigte Beitragseinzüge werden von mir in Zukunft zurückgebucht.

Es ist mir unverständlich, dass ich im Gästebuch solch einen Eintrag schreiben muß um überhaupt Kontakt zu bekommen.

Rolf Lappe.
Kommentar: Lieber Rolf, auch wenn der MSV nichts dafür kann, wenn Briefe von der Post nicht zugestellt werden, möchte ich mich bei Dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich wird der Vorstand Deine Kündigung akzeptieren, es ist also nicht nötig mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Im Moment besteht allerdings wirklich ein Weiterleitungsproblem bei eingehenden e-mails, das der Vorstand aber morgen Abend sicherlich lösen wird. Schade, dass Du den Verein verlassen hast, und dann noch mit solchen "Nachwehen". Mit sportlichem Gruß Martin

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 vor
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.